Automatische Brandmeldeanlage

Einsatz

Datum: 26.03.2024 Uhrzeit: 17:25

Die Feuerwehr Buchs-Dällikon wurde zu einer Rauchentwicklung in einer Tiefgarage alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden das die Abgasmeldeanlage ausgelöst hatte und die Tiefgarage teilweise stark von Abgasen verraucht war. Die Feuerwehr lüftete die Tiefgarage und führte anschliessend Messungen durch. Danach konnte die Tiefgarage wieder freigegeben werden.

Aufgebot:

Kleinalarm Tag 1

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug / Ersteinsatzfahrzeug / Verkehrsgruppenfahrzeug / Personentransporter Atemschutz / Personentransporter Sanität / Mehrzweckfahrzeug

Tags: Tiefgarage, 2024

Drucken

Postadresse

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Gemeindeverwaltung Buchs ZH
Badenerstrasse 1
CH-8107 Buchs ZH
+41 44 847 75 22

Depot Buchs

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Dielsdorferstrasse 7
CH-8107 Buchs ZH
+41 44 844 43 45

Nur während Übungen und Einsätzen besetzt.

Depot Dällikon

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Dorfstrasse 11
CH-8108 Dällikon
+41 44 844 30 30

Nur während Übungen und Einsätzen besetzt.